Si-tec auf der Zahntechnik Plus 2022 in Leipzig

Wir waren dabei - Zahntechnik Plus 2022

Gerne blicken wir zurück auf den 25. und 26. März 2022. In der Kongresshalle Leipzig wurde die Premiere der Zahntechnik Plus erfolgreich gestaltet. Mehr als 1000 Besucher und 50 Aussteller, darunter die Si-tec GmbH, machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Event. Sehr interessante und informative Vorträge ergänzten die Technik-Ausstellung. Großes Interesse bestand seitens der Besucher zu den Themen rund um die digitalen Verarbeitungsprozesse. Hierzu wurden auch zahlreiche Informationen zu den Si-tec Produkten von analoger bis digitaler Verarbeitung ausgetauscht. Das Interesse der Besucher, die bewährten Produkte wie das Si-tec TK-Soft und das              Si-tec TK-Snap in den digitalen Workflow mit einzubeziehen, war sehr groß. Die Räumlichkeiten und die großzügigen Seminarsäle waren trotz des großen Andrangs akustisch angenehm und gut belüftet, was dem konzentrierten Fachgespräch sehr zugute kam. Am Ende waren sich alle einig: „ beim nächsten Mal sind wir wieder dabei“.

Und auch nach dem Messetag haben wir Leipzig als eine besucherfreundliche Stadt kennengelernt. Die Si-tec GmbH bedankt sich bei allen Besuchern und den Organisatoren.

Wir freuen uns auf die kommende Zahntechnik Plus im Mai 2024.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.