Si-tec auf der IDS 2023 - Shaping the dental future

Si-tec auf der IDS 2023 – Shaping the dental future

 

Die IDS 2023, die Weltleitmesse für die Dentalbranche, fand vom 14. – 18. März statt und lockte über 120.000 Fachbesucher nach Köln. Auch Si-tec war erneut als Aussteller vertreten. Wir sind froh, die IDS nach ihrer verschlankten Form in der Pandemiezeit wieder neu erstarkt und in voller Blüte erlebt zu haben. Die Besucherzahlen an unserem Stand waren überwältigend. Die IDS ist und bleibt ein wichtiger Ort des direkten Austauschs, um die Bedürfnisse unserer Kunden auch weiterhin auf höchstem Niveau bedienen zu können.

Als führender Anbieter von dentalen Halteelementen für die Doppelkronentechnik sind wir darauf fokussiert, unseren Kunden immer die neusten und fortschrittlichsten Lösungen anzubieten. Auf der IDS 2023 konnten wir unsere neuste Weiterentwicklung präsentieren, das TK-Snap Digital.

Das bewährte TK-Snap System, unabdingbarer Bestandteil der Marburger Doppelkrone und mit über 1,5 Millionen verbauten Einheiten eines der erfolgreichsten Halteelemente der Welt, haben wir für die digitale CAD/CAM Fertigung optimiert und konnten es erfolgreich auf der IDS 2023 präsentieren.

 

Die IDS 2023 war auch eine großartige Gelegenheit für uns, sich auszutauschen, Beziehungen zu vertiefen und neue Kontakte aufzubauen. Es war faszinierend zu sehen, wie die Branche sich ständig weiterentwickelt und wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende IDS 2025.  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.